IRISH FOLK OPEN AIR Konzert mit LARÚN

Irische Musik von aller erster Klasse auf der Wiese hinter unserem Gemeindehaus. Seien Sie herzlich eingeladen.

Nach reiflicher Abwägung und mit einem aufwendigen Hygienekonzept trauen wir uns, das seit über einem Jahr geplante Konzert mit der Gruppe LARÚN aus Bonn durchzuführen. Bis zu 400 Gäste können unter Einhaltung der Abstands- und Hygieneregeln auf der Wiese gut Platz finden. Mehr Zuschauer dürfen wir nicht auf das Gelände lassen. Einlass ist ab 16.00 Uhr – Beginn 17.00 Uhr. Wir haben Bänke, aber wer sicher sein möchte einen Platz zu bekommen, sollte sich vorsichtshalber einen Stuhl mitbringen. 

Aufgrund der Corona Situation werden wir bei diesem Konzert keine Getränke ausschenken. Jeder kann sich aber was mitbringen.

Weitere Infos finden Sie hier:  www.larun-music.de

Bitte helfen sie beim Einhalten der Abstands- und Hygieneregeln, damit das Konzert störungsfrei ablaufen kann. Danke.